Urzustand - Wie kann ich alles löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Messerjocke, 06.10.2005.

  1. Messerjocke

    Messerjocke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    hallo,

    habe einen mac mini, der mit panther vorinstalliert ausgeliefert wurde (mittlerweile update auf tiger).

    da ich mich vergrössern will, möchte ich den mac mini verkaufen und deshalb natürlich alles wieder in den urzustand versetzen.

    wie geht das am einfachsten? wie werden meine daten wirklich gelöscht?

    danke für jede antwort!
     
  2. Hamucom

    Hamucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Von der cd starten das Festplattendienstprogramm auswählen dann Löschen und unter Sicherheitsoptionen die Festplatte noch mal mit Nullen vollschreiben lassen
     
Die Seite wird geladen...