urplötzlicher riesen zoom auf meinem iphone

Tanatos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo,
kann mir jemand bei nachfolgendem Problem helfen??
ich habe ein Iphone 3 GS und das neue Software update os4.

Ohne mein dazutun oder rumfummeln am Iphone erscheint das Eingangsbild das man hinterlegt hat und erscheint wenn man das Iphone entriegeln will,riesig groß.mann kann auch nur begrenzt das bild scrollen,so das man z.b. die pin garnicht eingeben kann.Dann habe ich über Itunes die Werkseinstellung wiederhergestellt und habe anschliessend mein letzte Backup wieder raufgespielt.Ergebnis:immer noch das selnbe Problem.

Hat jemand das gleiche Problem ode rweiss jemand wie ich das wieder wegbekomme??

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Schalt über iTunes die Bedienungshilfen aus.
 
mhm,vielleicht.wie bekomme ich die denn wieder weg??? aber andererseits hab ich am telefon nichts gemacht.wollte es in Benutzung nehmen und meinen pin eingeben da war das dann so.Aber bitte schreib mir dochmal wie ich die bedienungshilfe einstellen bzw. abstellen kann.Danke
 
Mensch leute,der Knall eben das war der Stein der vom Herzen fiel.Vielen Dank an euch,ja das war es.Weiss zwar nicht wie der Haken da rankam,aber vielen Dank.:D:D:D:D

Einen schönen abend noch
 
Schließ das iPhone an deinen Rechner und gehe dann in iTunes auf das iPhone. In der Übersichtsseite siehst du es dann schon.
 
Zurück
Oben Unten