Urlaubsbilder im DiskImage korrupt

Diskutiere mit über: Urlaubsbilder im DiskImage korrupt im Bildbearbeitung Forum

  1. haya

    haya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    Ich habe meine Urlaubsbilder (jpegs) in ein DiskImage abgelegt. Als Image Format habe ich compressed und als Encryption AES-128 gewählt. Vorher habe ich die Bilder mit dem Tool ExifRenamer umbenannt. Und jetzt sind ALLE Bilder futsch!!! Ich habe versucht die Bilder in Preview, Photoshop, iPhoto zu öffnen und überall bekomme ich die Meldung, dass die Bilder korrupt sind. GraphicConverter kann ein paar Bilder öffnen, zeigt aber nur das erste Drittel eines Bildes an.
    Kann mir bitte jemand helfen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2005
  2. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Komprimieren + verschlüsseln = Nix gut

    Das hilft dir vielleicht jetzt nicht aber vielleicht fürs nächste mal, denn wenn bei der Kombination auch nur ein einzelner Bitfehler auftaucht ist es Essig mit jeglicher Fehlerkorrektur. So zumindest meine Erfahrung.

    CU
    Ghettomaster
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Urlaubsbilder DiskImage korrupt Forum Datum
Rechner beim Öffnen eines iPhoto Bildes abgestürzt, nun Library korrupt Bildbearbeitung 31.05.2013
Aperture Datenbank nach "Umzug" korrupt? Bildbearbeitung 08.03.2013

Diese Seite empfehlen