Url???

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wo finde ich die URL von Internetseiten?
Ich möchte Internetradio hören, muss aber die URL angeben und nicht die Adresse.
bin leider mit Windows unterwegs :)

Danke.
 
Das ist für die Squeezerbox von Slimdevice, da kann ich Kabellos Musik vom PC auf der Stereoanlage hören, und die haben einen eigenen Player.


Klick
 
normalerweise ist die URL und die Adresse dasselbe...
 
Aber der Player verlangt nach einer URL die so wie ich das sehe nur aus Zahlen bestehen sollte.
Mit der normalen Adresse haben wir es schon probiert, geht aber nicht?!?

Ist aber schon komisch.
 
ah, dann ist wohl eine IP-Adresse gemeint, so im stil von 289.11.234.112 - aber wo du die jeweils herbekommst, kann ich dir nicht sagen
 
Die URL mußt du dir selber richtig zusammenbauen:

protokoll://benutzername:password@host:port/pfadzurressource

was du mit "Adresse" meinst, weiß ich nicht. Das Wort ist in dem Zusammenhang wohl mehrdeutig.
Wenn du aber eine IP Adresse meinst, oder einen qualifizierten Domainnamen, dann kannst du das oben in das Host Feld eintragen.
 
Mit Adresse meine ich eine Internetadresse z.B. www.Radioblabla.com!

aber ich sollte die URL von den Fenster das sich öffnet wenn ich eine Radiostation höre in den Squeezboxplyer bringen.
 
Zurück
Oben Unten