URL umschreiben???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von laufi, 04.04.2007.

  1. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    habe eine URL gezogen, die allerdings eine auth= hat!
    Diese verhindert, dass ich nach einem Neustart des Programms mit der URL auf das Radioprogramm zurückgreifen kann!

    Wieß jemand, ob ich diese einfach durch etws anderes ersetzen kann und diese dann weiter nutzen?

    fg
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Öh, ich dachte ich hätte ein wenig technisches Verständnis, aber könntest Du das nochmal formulieren *kopfkratz*

    Was meinst Du mit "URL gezogen"?
    Was bedeutet, sie hat "eine auth="?
    Welches Programm wird neu gestartet?

    Alex
     
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    :confused:
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Ich denke mal es gibt irgendeine Authorisierung auf Session-Basis auf der Seite, die einfach beim Neustart des Browser abgelaufen ist und die Seite daher nicht mehr verfügbar ist.
     
  5. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Also das Problem ist, dass ich die URL über das TExtprogramm exportiere, wenn ich bei dem WindowsMediaplayer die Source runterlade und dieses mit dem Textedit öffne.
    Dann habe ich die URL. Diese muss ich aber immer wieder neu laden, da in dieser ein "auth=" drinsteht! Diese verhindert anscheinend, dass ich diese URL wieder und wieder benutzen kann.
     
  6. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    ?

    ?


    Ich geh schlafen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - URL umschreiben
  1. Svenny
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
  2. laufi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455

Diese Seite empfehlen