Urban Terror: Winterturnier

Wow. Ich habe zwar sau schlecht gespielt (doppelt so oft gestorben wie Kills gemacht) aber das Spiel war echt der Hammer. Und auch noch sehr knapp! 7 zu 6 nach Verlängerung.

Müssen wir noch mal wiederholen! und danke an die geniale Organisation an martinibook!! War echt super, danke!
 
war super lustig, und echt spannend!

danke an alle!

und danke an ok, vanda und hornet! wir waren ein super team! :cake:
 
besonderer dank geht an mein team. echt super gemacht alles. tip top merci
und auch danke an die anderen für das super turnier.
 
Omg was für ein Timing... Ich muss los als die Finalmap läd und komme wieder als die nächte Map läd...:hamma:

Aber auf jeden Fall Glückwunsch an das gewinnerteam!! :cake:

Aber o.k., wie bitte hast du es geschafft dich als Durchschnitt eintragen zu lassen...:confused:
 
War wirklich ein klasse Spiel!!!
Danke ans Team: d-van-da-l ,MiStErJaC und Big Hornet :cake:


Jetzt brauch ich erstmal nen Bier für die Nerven:D
 
@taeki: das winner-team war ja noch heftiger. und nciht nur weil sie gewonnen haben.
 
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Super Turnier, Danke an alle Organisatoren, insbesondere Martinibook. Und vielen Dank an mein Team Rusty, cec. und Haribone! Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt und um ein Haar hätten wir sogar gewonnen! :)

Eine Wiederauflage ist ja sicher nur eine Frage der Zeit sein, so gut wie es heute bei der Premiere gelaufen ist. Danke auch an alle Specs und Andere für Ihr kooperatives Verhalten! :thumbsup:
 
Ich fand es auch super, wenn die Teams in Zukunft so bleiben würden, hätte ich nichts einzuwenden!

Danke an Rusty, Knolli und cec war spitzenmäßig mit euch :thumbsup:
 
Ich fordere eine Revanche! :cool:

Wenn ihr Lust habt, können wir (vandas Team und mein Team) irgendwann noch einmal spielen.
Dann bin ich auch nicht so einem Druck ausgesetzt :eek:

---------------------
Ihr könnt euch ja in eure Signatur irgendwas in die Richtung "Sieger Winterturnier UrT 2008". :)
 
Ich fordere eine Revanche! :cool:

Wenn ihr Lust habt, können wir (vandas Team und mein Team) irgendwann noch einmal spielen.
Dann bin ich auch nicht so einem Druck ausgesetzt :eek:

---------------------
Ihr könnt euch ja in eure Signatur irgendwas in die Richtung "Sieger Winterturnier UrT 2008". :)

auf so ein ungezwungenes treffen habe ich schon lust und kann man gerne machen. ok trinke mal ein for me mit. ich muss erstmal selber klar kommen :D
 
auf so ein ungezwungenes treffen habe ich schon lust und kann man gerne machen. ok trinke mal ein for me mit. ich muss erstmal selber klar kommen :D

Ich hoffe, du trinkst in FFM genug selber. Bist doch nicht zum Spaß da :D

Ok. Das wird ein hartes Duell. Diesmal aber nicht nur eine Karte, sondern mehrere :p
 
WOW, hat mir sehr viel Spaß gemacht! :D Schönes Spiel. :freu:

Einen großen Dank an meine Teamkammeraden d-van-da-l , MiStErJaC und o.k.
 
Glückwunsch an das Gewinnerteam, vielen Dank an mein Team, war echt riesig mit Euch. Bitte lasst im Teamspeek die Channel so bestehen.

Gerne können wir ein Neujahrsturnier machen, ich hab bis zum 07.01.09 frei!

Schönen Gruß

Anarche
 
Moin,

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht :thumbsup: und vor allem vielen dank an "martinibook" für die ganze Planung und Organisation :upten:

Ich freue mich schon auf ein nächstes mal :freu:

Gruß
Claus
 
Vielen Dank an euch Alle, hat wirklich super Spaß gemacht.Ich freue mich schon auf das nächste Turnier!

Und zur Organisation: Gern geschehn!
 
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, natürlich danke für die Orga an martinibook und wer noch mitgewirkt hat!!!.

Aber nun nicht schlapp machen martinibook, Neujahrs-springen ähh -töten wartet ;)
 
Zurück
Oben Unten