Urban Terror: Winterturnier

Ich hab ein kleines weißes Fadenkreuz mit Punkt in der Mitte.

Das sieht man auf jedem Hintergrund und ich verlier es nicht aus den Augen...

Ja... Martini, willst du meinen Mitschnitt haben?? Oder will jemand mal ein bisschen schneiden?
 
Ich habe ja schon Mitschnitte von allen Spielen, ich lad die so nach und nach bei YouTube hoch. Du kannst die ja selbst schneiden und bei YouTube reinsetzen, hin-und-her schicken ist aber wegen dem geringen Upload nicht gerade sinnvoll.
 
Mhm... k... wie ihr wollt... Ich heb die Datei mal auf, wenn jemand Interesse hat, kann er mir ja ne PN schicken... Ist ja mit der Aufzeichnungsfunktion von Urban Terror passiert - heißt die Datei ist nicht besonders groß... Und ein paar schöne Szenen sind schon dabei, halt aus freier Kamera, andere Situation sind halt mist...
 
Kommen eigentlich noch die anderen Videos vom Turnier in den YouTube Channel? Würde mich sehr darüber freuen!

Anarche
 
ja das wär cool!

vom halbfinale fehlt noch ein teil!

würd mich auch freuen...
 
sorry wenn ich in letzter zeit nicht online war, habe im moment kein internet zu hause.. hoffe dass sich das im laufe der woche klärt! wenn etwas weltbewegendes im forum passiert ist was ich wissen sollte bitte ich hiermit, dass mir das einer als pn schreiben kann.. werdes mir nicht antun und den ganzen roman durchlesen ;)

lg stephan
 
sorry wenn ich in letzter zeit nicht online war, habe im moment kein internet zu hause.. hoffe dass sich das im laufe der woche klärt! wenn etwas weltbewegendes im forum passiert ist was ich wissen sollte bitte ich hiermit, dass mir das einer als pn schreiben kann.. werdes mir nicht antun und den ganzen roman durchlesen ;)

lg stephan

Warum postest du das im Winterturnier Thread?
 
Kommen eigentlich noch die anderen Videos vom Turnier in den YouTube Channel? Würde mich sehr darüber freuen!

Ich hatte angenommen, dass das Interesse nur eingeschränkt ist. Aber dann lade ich die noch so nach und nach hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino, cec., Haribone und 2 andere
Vielen Dank martinibook für den 2ten Teil vom Halbfinale "meiner" Mannschaft!

Anarche
 
Zurück
Oben Unten