Upsi.. mein Netwerk Icon ist weg und MAIL geht nicht mehr!!!

Diskutiere mit über: Upsi.. mein Netwerk Icon ist weg und MAIL geht nicht mehr!!! im Mac OS X Forum

  1. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ich habe ausversehen mein Netzwerk Icon links in dieser Leiste weggeworfen! Kann mir wer sagen wie ich das da wieder reinbekomme??? ES GEHT NICHT!!! PAAAANIK :mad:

    Und mein nächstes Problem ist, dass seit 3 Tagen an 3 Rechnern das MAIL sowie das iChat nicht mehr problemlos startet! Bei dem einen schmiert der Rechner ab, bei dem anderen starten die Programme ca. nach 3 Minuten und dann kann man sie nicht mehr ausblenden! kopfkratz Kann mir jemand helfen??? Haben alle brav die Updates gezogen! System ist das 10.3.7
     
  2. bassermann

    bassermann Gast

    netzwerkicon:
    Finder/Einstellungen/Seitenleiste häkchen machen

    mail:
    hast du die vom system benötigte helvetica deaktiviert oder gar gelöscht?
     
  3. christinchen82

    christinchen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Oh toll!!! Das war ja ganz einfach :) DAANKE!
    Zu dem Mail. Habe nichts gelöscht! Nichts deaktiviert. Nach 3-4 Minuten funzt es ja dann auch?! Also bei mir, bei meinem Kollegen stürzt die Kiste dann ab!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche