UPnP Server unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marcip3, 04.04.2007.

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Hi,

    ich habe folgende Frage:

    Ich möchte unter Parallels eine UPnP Server Software laufen lassen und dann mit meinen UPnP Client vom Wohnzimmer aus drauf zugreifen. Ist dies möglch - d.h. würde so etwas parallel zu mac os x klappen?


    marcip3
     
  2. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    weshalb willst du dies unter windows tun? für mac osx gibts auch dirverse upnp serverclients, wie zb. eyeconnect.
     
  3. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    ich habe für mein nokia n95 eine software mit einem upnp server, die nur auf windows läuft...

    marcip3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen