uPNP mit TimeCapsule

M

michaelffm75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
16
Hallo ,



Ich stelle mir eben folgende Frage :

Die neuen Fritz Boxen 7270 zb können ja uPNP



ist es unter umständen möglich direkt AN/IN der Fritz! Box ein Share der TimeCapsule zu mappen und dieses dann als uPNP folder für die PS3 zb freizugeben?



möchte gerne uPNP über die TimeCapsule haben OHNE ein extra Mac anzuschalten.



Wäre schön wenn jemand eine Antwort dazu wüßte bzw unter umständen einen anderen Router der dies kann





Frohes Fest
 
>Die neuen Fritz Boxen 7270 zb können ja uPNP

Das kann KEINE Apple Basis meines Wissens nach.
(Wär auch zu einfach) :)
 
meinte das anders....
die fritz box HAT ein uPNP client/tool/program an board ~ mediatwonkey like
sprich sie stellt inhalte bereit.

wenn es jetzt möglich wäre ihr zu sagen :

"stell alles aus afp:\\TimeCapsule\bilder bereit" dann sollte die ps3 diese finden (hoffe ich zumindest)
 
>stell alles aus afp:\\TimeCapsule\bilder bereit" dann sollte die ps3 diese

Nicht das ich wüsste.
Es würde Funktionieren wenn eine Festplatte an der FB direkt per USB angeschlossen wäre.. (Langsam und gar nicht Apple-like)!
 
I Know :)
geht ja auch um die PS3 :)

gibt ja diverse Mods fuer die FB , dachte jemand haette dies schonmal getestet.

Scheint ein Mod fuer smb oder AFP zu geben

greets
 
Zurück
Oben Unten