Upload Limiter?

Diskutiere mit über: Upload Limiter? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. sluppy

    sluppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2006
    hallihallo,

    ich weiss bestimmt bin i net der erste der danach fragt, aber i hab leider nix gefunden.

    i suche ein programm mit dem ich einzelnen programmen bestimmte bandbreite zuteilen kann und begrenzen kann. also das ein programm zb net meinen ganzen upload in anspruch nimmt. bei win hatte ich netlimiter. hab bei versiontracker nix gefunden un die suche hat au nix rausgespuckt aber vielleicht hab i ja nur was übersehn. wäre nett wenn jmd was für mich hätte.

    mfg
    sluppy
     
  2. philip8041

    philip8041 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Bandbreitenbremse

    Versuchs mal mit CarraFix, hier kannst Du die Ports der Programme bremsen. Falls Du es nicht findest schau ich morgen nochmal rein.

    Philip :cool:
     
  3. sluppy

    sluppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2006
    carrafix hatte ich schon mal, aber damit kann i den speed doch net einzeln regeln oder?
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    ne - leider nur per port und nicht pro applikation :(.. sowas suche ich nämlich auch dringendst.

    unter windows die alternative wäre Netlimiter...

    echt übel, dass es auf dem mac so etwas nicht gibt.

    nasa
     
  5. sluppy

    sluppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2006
    *beitrag nochmal nach vorne wirft*
    also gibts wohl keine alternative von netlimiter für mac? wäre wirklich schade!
     
  6. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2004
    schieb!!!
     
  7. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Als Alternative hab ich mir jetzt mal einen Linksys Router bestellt, der ja auch QOS oder etwas dergleichen können soll (notfalls mit einer fremden Firmware).
    Mal schauen, ob ich hier etwas besser zurande komme.
    Das Teil dürfte morgen bei mir eintreffen - dann wird getestet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Upload Limiter Forum Datum
wetransfer upload hängt sich ständig auf Internet- und Netzwerk-Software 22.06.2016
Upload mit Safari geht nicht Internet- und Netzwerk-Software 12.01.2016
FTP-Upload im "Binary Mode" Internet- und Netzwerk-Software 24.03.2014
Foto-upload Host gesucht Internet- und Netzwerk-Software 06.04.2012
FTP-upload per shell-script Internet- und Netzwerk-Software 18.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche