upload im gemischten netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mondbeere, 22.07.2003.

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    hallo,
    ich hab folgendes problem. mein ibook greift über einen windows xp rechner aufs internet zu. am windows rechner hängt ein weiterer windows rechner.
    will ich nun daten für meine homepage hochladen (die bei einem provider liegt), kann ich diese nicht schicken. mein provider sagt, es würde an der netzwerkkonstellation liegen.
    kenn wer das problem und hat eine lösung???
    danke im voraus,
    mondbeere
     
  2. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    ich brings nochmal nach vorne. hat niemand eine idee??
     
  3. Velaskin

    Velaskin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2003
    ...

    ... du sagst, du kannst die Dateien mit dem iBook nicht schicken... ok. Aber was passiert genau, wenn du's versuchst?

    Gibt's 'ne Fehlermeldung, und wenn ja, welche?

    Klappt's denn grundsätzlich? Sprich, kannst du die Dateien mit einem der Win-PCs hochladen?
     
  4. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    alles klar

    danke, es hat sich erledigt. man muss beim win xp server den port 21 freigeben, sonst klappts nicht! naja, das muss man halt wissen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen