Upload bei GarageSale geht nicht

Diskutiere mit über: Upload bei GarageSale geht nicht im Andere Forum

  1. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Ich hab mit der aktuellen Version (3.0) das Problem, dass ich keine einzige Auktion mehr hochgeladen bekomme. Der Upload scheitert immer beim Hochladen der Bilder. Der Fortschrittsbalken bewegt sich kein Stück und irgendwann kommt eine Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee? Eine Anfrage an den Support läuft schon, bislang ohne Feedback. Ich wollte es auch noch mal mit einer älteren Version probieren; finde aber keine mehr.
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    an dieser stelle wäre es interessant WAS für eine fehlermeldung kommt ;)
    testversion abgelaufen?
     
  3. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Nix da, Testversion. Ich hab eine voll lizenzierte Version.

    Die Fehlermeldung heißt "Ein Fehler beim Hochladen der Bilder aufgetreten: Server returned nothing (no headers, no data)".
     
  4. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.11.2005
    ich hab bei Apple tatsächlich eine ältere Version (2.6) gefunden, mit dem gleichen Problem. Die bringt mir nur die Fehlermeldung sofort und nicht erst nach langer Wartezeit.
     
  5. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hi!

    ich habe genau das gleiche Problem wenn ich den eBay Bilder Service (EPS) benutzen möchte für die Auktionen.

    Da ich GarageSale im Moment als Demo teste, habe ich das mit iSale probiert, dort kommt exakt der gleiche Fehler beim Bilder hochladen.

    Ein Anfrage an den GS Support, brachte erst, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll :rolleyes: danach, dass es wohl ein temporärer Fehler bei eBay sein soll, aber schon seit gut 3 Wochen?!?
    iSale Support hat übrigens bis heute noch nicht geantwortet, ein Kaufgrund weniger für iSale...

    Weiß jemand was neues? Im Moment nutze ich meinen FTP Account dafür...
     
  6. fralud

    fralud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.11.2005
    ich hab festgestellt, dass ich das Problem nur im Büro habe, nicht zu Hause oder an Hotspots. Ich wüsste aber nicht, was im Büro anders ist; zumindest sind mir keine Filter o.ä. bekannt.
     
  7. Blackwatch

    Blackwatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.12.2005
    Hatte selbes Problem, Vorlage gewechselt und siehe da es ging.
     
  8. bassist75

    bassist75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    160
    Registriert seit:
    22.11.2006
    Ich habe mir mal die Testversion von GarageSale gezogen und heute meine erste Auktion damit erstellt. Ich hatte auch erst das selbe Problem (Server returned nothing (no headers, no data)) beim Hochladen der Bilder zum Ebay-Bilderservice.

    Habe danach willenlos herumgeklickt - immer wieder die selbe Fehlermeldung.

    Erst als ich mich dann im Webbrowser bei Ebay eingeloggt habe, ging's auf einmal...ob es wirklich daran gelegen haben sollte? Werde bei den nächsten Auktionen mal darauf achten.

    By the way - wo bekomme ich eine Lizenz für GarageSale? Bei Ebay (Amerika?)? Wenn ja, wie klappt es mit der Bezahlerei dorthin?
     
  9. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Klicke mal im GaragaSale Menü oben auf "Lizenzschlüssel eingeben..." Dort kannst du diesen auch bei 3 versch. Hänldern kaufen....
    Habe ich gestern bei Kagi getan und ging innerhalb von 1 Minute!
     
  10. bassist75

    bassist75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    160
    Registriert seit:
    22.11.2006
    Darf ich fragen, wie Du bezahlt hast? Per Kreditkarte? Kommt der Lizenzschlüssel gleich danach per Email, oder wie machen die das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Upload bei GarageSale Forum Datum
Bei TeamViewer mysteriöses Selbstöffnen beobachtet Andere 05.11.2016
Stuffit deluxe 2011 ftp upload Andere 17.07.2010
programm zum messen von download und upload raten! Andere 04.02.2008
MediaWiki: PDF- & TeX-Upload erlauben? Andere 04.05.2007
Suche Upload-Programm fuer Rapidshare Andere 03.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche