Upgrade von iWork auf iWork Family pack?

Diskutiere mit über: Upgrade von iWork auf iWork Family pack? im Mac OS X Apps Forum

  1. twiederh

    twiederh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Hallo,
    ich habe mir iWork für meinen Mac Mini gekauft. Da ich damit sehr zufrieden bin, habe ich mir einen iMac bestellt und möchte jetzt iWork auf beiden nutzen. Die Family-Lizenz von iWork ist nur ca. 18 Euo teurer als die Einzellizenz, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, von einzel auf Family zu wechseld. Geht das?

    Gruss,
    Thomas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Upgrade iWork auf Forum Datum
Bootcamp - Windows 10 Upgrade Mac OS X Apps 23.10.2015
Garageband - Sounds weg nach Yosemite 10.10.3 Upgrade Mac OS X Apps 27.04.2015
Nach Yosemite upgrade funktioniert App Store nicht mehr Mac OS X Apps 25.04.2015
Mail - Yosemite Upgrade von SL: Mails werden nicht importiert Mac OS X Apps 08.11.2014
iLife / iWork Upgrade: Themes? Mac OS X Apps 12.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche