Upgrade von 10.6.8 sinnvoll?

Ein bisschen off-topic, aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen... Ich würde gerne die Alienskin Filter installieren. (Einer der Gründe für das Update.) Vor ca. einem Jahr gab es güsntig die Version 5, ich hatte sie als Trial geladen, war aber zu spät mit der Lizenzierung. Für die Version gibt es keine Lizenzen mehr. Jetzt habe ich die aktuelle Version als Trial geladen, aber die arbeitet nicht mehr mit meinem PS zusammen. Darf ich jetzt ganz offiziell und legal jemanden suchen, der mir seine alte Lizenz überlässt, bzw. verkauft?
 
Manche Hersteller erlauben die Übertragung der Lizenz, andere nicht. Müsste man nachsehen, wie es in diesem Fall ist. Wenn es geht kannst du dir eine alte Lizenz gebraucht kaufen.
 
die gleiche frage wie valentina beschäftigt mich auch. die zt widerlichen gimmicks wie facebook und twitter (und mac hat sich ja nun auch nicht anders entwickelt in den letzten jahren > ein volk, ein reich, ein mac os hatte ich auch anders verstanden), und nichts anderes wurde bisher auf apple und gravis und maclife beschrieben, brauche ich auch nicht, itunes wird immer auf 9 bleiben (wegen dem shop), aber die symbolgröße vom finder ab 10.7 ist ansprechend, lief aber unbrauchbar auf macbook pro2,1, sodaß ich nun ein macbook pro5,2, nahezu neuwertig für 400,- schoß. ich fragte gerade privat über 10.8 nach.

und valetina, wie ist der stand der dinge bei dir?

(und internet habe ich privat auch erst seit kurzem, nach 4 jahren pause, und auch nur bis silvester > genug wissen und musik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten