Upgrade Powermac G5

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von scwork, 26.02.2005.

  1. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hi, möchte mir in diesen Jahr gerne noch einen Powermac zulegen, da ich mit meinen Powerbook 12" doch manchmal an Leistungsgrenzen stoße. Was ich mal fragen wollte: Ist es richtig, dass in den letzten Jahren zum Sommer hin, die Powermacs ein Lifting erfahren haben?
    Würde dann bis dahin warten wollen, da ich auf einen G5 2.0 Single hoffe.
    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Product: PowerMac
    Last Release: June 09, 2004
    Days Since Update: 262 (Average = 176)
    Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
    http://buyersguide.macrumors.com/

    Wird wohl so sein. Spätestens wenn Tiger rauskommt sag ich mal... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Ich warte auch noch auf den 3 GHz Dual :) Muhaaa
    ob der kommt*g*

    Tiger wird fett :)
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Jaja, upgrades kommen sicher irgendwann, IBM muss nur noch die Produktion für die 970GX anschmeißen.

    März/April?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich warte auch schon. Aber ich kann dir auch nicht weiter helfen. Da hilft einfach nur warten. Wenn die Gerüchte aufkommen können wir hier weiter machen ;)
     
  6. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hallo Timmi,

    Ich warte auch noch auf den 3 GHz Dual :) Muhaaa
    ob der kommt*g*


    Wenn, dann wird es ein 3.2GHz... ...liegt am verwendeten RAM-Speicher (DDR2).

    Tiger wird fett :)

    Bloß nicht noch ein extrem aufgeblähtes BetriebsSystem !
    Aber gerne 64-Bit schlank :D


    Grüße: Carsten Pauer
     
  7. netXperience

    netXperience MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Seit wann hängt denn bei einer modernen System-Architektur der Takt der CPU direkt vom Takt des RAMs ab??? So etwas gehört ja eher in die Mitte der 90er Jahre...!

    BTW, wie wär's denn zur Einführung von Tiger mit Dual-Core CPUs :D

    Spätestens zur NAB Mitte April werden wir wohl mehr wissen...
     
  8. Der Druide

    Der Druide MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Ich hoffe mal die kommen möglichst bald raus....
    Warte jetzt schon mehrere Monate auf die neuen Modelle... :rolleyes:
     
  9. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    nix da upgrade, habe gerade erst nen dual 1,8er gekauft! (der gerade kaputt ist :( ) . Naja wers brauch :)
     
  10. Shakermaker

    Shakermaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Dual Core wird erst gegen Ende des Jahres kommen.
    Es wird aber bald sicherlich ein 2,8GHz/3GHz PowerMac ins Geschehen einsteigen. Allerdings kann ich viele hier nicht verstehen, warum sie Monate auf ein neues Modell warten. Die Jetzigen PowerMacs haben mehr als genug Leistung und zusammen mir ner ordentlichen Grafikkarte und nem dicken Vorrat an RAM kann man mehr als nur performant arbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen