Upgrade DSL-Geschwindigkeit mit Fritz!Box 7490

P

Porschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
402
Bei mir gab es ein Problem mit meiner Fritz!Box 7490 beim Tarifwechsel von 6 Mbit/s auf 50 Mbit/s, also von ADSL auf VDSL, daß auch nicht alle Service-Techniker kennen.

Als der Wechsel durch die Telekom im Auftrag von 1&1 durchgeführt war und in der Fritz!Box auch die 50 Mbit DSL-Geschwindigkeit angezeigt wurde, konnte aber nicht das Internet-Protokoll über IPV4 aktiviert werden. Ich habe öfter mit den Technikern bei 1&1 telefoniert und es hätte sich noch Tage hingezogen, wenn nicht heute morgen einem Techniker eingefallen wäre, daß man die Fritz!Box 7490, und einige andere Fritz!Boxen auch, auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muß, damit die neue DSL-Technik korrekt übernommen wird!
 
Zurück
Oben Unten