Upgrade auf QuarkXpress 7

V

Victoria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gern von QuarkXpress Passport 6.5 auf 7 upgraden. Jetzt hab ich im Internet bei dem Händler, bei dem ich die 6er-Version gekauft habe, zwei Angebote für Quark 7 gefunden: eine Upgrade-Version mit Validierungscode und eine ohne Validierungscode, was einen Preisunterschied von 43 Euro ausmacht. Weiß jemand, worin der Unterschied zwischen den beiden Versionen besteht? Brauche ich den Validierungscode für das Upgrade?

Gruß

Victoria
 
Hallo Victoria

Ich kann mir nur vorstellen, das die Version ohne Val-Code für den Einsatz mit dem QLA gedacht ist. Ansonsten braucht man immer eine Val-Code, denn ohne diese kann man die Software nicht installieren.
Was kostet denn das Upgrade bei diesem Händler ?
 
Hallo Quarkler,

das Upgrade kostet 359 Euro ohne Val-Code und 405 Euro mit Val-Code, also 46 (nicht wie vorher geschrieben 43) Euro mehr.

Gruß

Victoria
 
Hallo Victoria

OK, dann bist du aber im Onlineshop von Quark besser dran.
Dort habe ich mein Upgrade bestellt (Upgrade 359 € + 20 € Versandkosten = 379 €), dort gibt es auch keine Unterscheidung mit oder ohne Val-Code.
 
Geklärt

Hallo zusammen,

ich hab eben mit dem Händler telefoniert. Der Unterschied ist:
Ohne Validierungscode = selbst registrieren
Mit Validierungscode = Registrierung übernimmt Händler

Ich werd auch Softwarehändler: Die Registrierung dauert ca. 3–5 Minuten. Bei 46 Euro mehr für das Produkt ein toller Stundenlohn ...

Gruß

Victoria
 
Hallo Victoria

Ganz schön clever der Bursche, nur finde ich das ziemlich unterste Schublade. :( Dem würde ich eins husten und woanders kaufen.
 
Zurück
Oben Unten