Upgrade auf iPhoto 4 ?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von hmn, 02.10.2004.

  1. hmn

    hmn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    ich habe iPhoto 2 mit ca. 5000 bildern. das ganze ist leider super langsam. weiss jemand ob da iphoto version 4 abhilfe schaffen könnte oder ob ich für meine bilderverwaltung besser ein anderes programm benutzen sollte.

    gibts das upgrade nur als iLife komplettpaket oder auch einzeln? brauche den anderen kram nicht wirklich.
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    iPhoto 4 ist jedenfalls deutlich schneller als die Version 2.
    Wie schnell das jetzt tatsächlich ist, hängt natürlich von anderen Faktoren wie Rechnerpower, Bildanzahl und -größe etc. ab.

    Als Alternative kannst du iView Media ausprobieren. Ist vom Handling her etwas anders – letztlich jedoch Geschmackssache.

    Meines Wissens nur als iLife Komplettpaket.
     
  3. F. Katharina

    F. Katharina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2004
    Schade, ich liebe iPhoto, aber es ist mir auch zu langsam und hätte gerne das Upgrade iPhoto4 ohne die anderen Zusätze in iLife. iView Media gefällt mir nicht so gut. Wenn du dein iPhoto2 verschnellern willst, dann empfehle ich das anlagen mehrerer Photoarchive auf einer externen Festplatte. Mit so vielen Photos läuft meins überhaupt nicht mehr.
     
  4. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Also um ein update werdet Ihr wohl nicht rum kommen :( Aber wieso braucht Ihr den Rest des ILive04 Pakets nicht kopfkratz, also Ihr solltet Euch die anderen Programme ruhig genauer anschauen (schonmal daran gedacht ne schicke DVD mit Euren Pics anzufertigen um den Eltern bzw Verwandten ein tolles Weihnachtsgeschenk zu machen ;) ) !
    Und 50Euronen für ein Paket das ein Musik-,-Foto, -Videoschnitt und DVD Programm enthält, die auch noch optimal aufeinander abgestimmt sind ist keineswegs zuviel :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...