Updates??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dafub, 08.01.2006.

  1. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hi Leute,
    ich hab mal ne generelle Frage. Vielleicht ist sie blöd, vielleicht nicht, ich hab zu wenig Ahnung um sie beantworten zu können: Wenn ich bei meinem PB auf Softwareupdate gehe, dann steht da halt auch ab und zu, dass neue IPod vorhanden sind. Ich ziehe die mir natürlich auch brav runter, frage mich aber jedesmal: Bringt das was, wenn der I-Pod nicht angeschlossen ist? Speichert der Rechner sich die Daten zwischen, und updatet meinen IPod sobald der angeschlossen ist? Und was wird da überhaupt ge-updatet?
    Na, da sinds doch mehr als eine blöde Frage :) Ich hoffe, Ihr habt ein bisschen Lust mir zu antworten...Grüße

    Hendrik
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Ja, die Updates werden gespeichert. Und zwar unter Library/Packages.
     

Diese Seite empfehlen