Updates

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iceprincess, 11.09.2005.

  1. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    da ich ja erst vor kurzem umgestiegen bin von windows auf ibook G4 hab ich im moment keine ahnung wie ich tiger update

    ich hab jetzt schon öffter gelesen das jemand probleme hatte wenn er einfach auf update gegangen ist und alles runtergeladen hatte, brauche ich auch wirklich alle updates oder gibt es da bestimmte die wichtig sind?

    lg
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Apfel oben links anklicken .. Software-Aktualisierung.
    So einfach geht das.
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Möchtest du von Panther aktualisieren oder ledglich von Tiger 10.4.x auf 10.4.2? Wenn du von Panther aktualisieren möchtest, so kannst du dir diese Aktualisierungen leider nicht herunterladen; stattdessen mußt du Tiger kaufen. Wenn du bereits Tiger installiert hast und nur auf 10.4.2 aktualisieren möchtest, so kannst du das problemlos über die Softwareaktualisierung (im Apple-Menü) machen. Die sollte eigentlich selbsterklärend sein. Probleme gibt es da in den seltensten Fällen, allerdings sollte man sich vor jeder Aktualisierung schlau machen, ob Programme, auf die man angewiesen ist, mit der neusten Software auf funktionieren. (Suchfunktion hier im Forum, Google oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl)
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Ich wuerde mir alle zur Verfuegung stehenden System updates runterladen die zu deiner Hardware passen. Oft sind mit den Systemupdates auch Sicherheitspatches verbunden die schon auf dem aktuellen Stand sein sollten.

    Es kann natuerlich mal zu Problemen kommen, wenn ein groesseres Systemupdate ploetzlich nicht mehr zu den Kernel Extensions einer aeltern Treibersoftware passt. Aber Unvertraeglichkeiten werden hier sehr schnell diskutiert :)

    Du musst ja nicht gleich nach der Veroeffentlichung zum update schreiten wenn du ein eher vorsichtiger Typ bist. Und in der Regel gibt es bei kleineren Systemupdates keine Schwierigkeiten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen