Updates von iware etc./ was passiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von olymp, 09.08.2004.

  1. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo liebe Mac-User.-Freunde und Freaks,

    und schon wieder ´ne frage parat.

    Habe kürzlich mal die Softwareaktuaisierung gestreichelt und siehe da.
    man empfiehlt mir.........etc pp.

    nun habe ich samtliche neue Versionen der iware und auch da kobiened update heruntergeladen.

    Ich möchte quasi von panther 10.3 auf 10.3.4 oder so ähnlich (eben das aktuellste) updaten.
    Da ich bis vor kurzem eben noch auf 9.2 gearbeitet habe, bzw. teilweise dies auch noch tue, bin ich noch nicht so vertraut mit OSX....

    Was passiert, wenn ich die Programme update.
    Erkennt z.b, itunes dann noch die Library. selbige Frage gilt dann wohl auch für iphoto, movie....etc.

    Und das kombinierte Update???
    Einfach installlieren und das war´s??
    Muss ich irgendwelche Dinge beachten??

    bedanke mich ganz herzlich im vorraus

    Olymp
     
  2. bunfi

    bunfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2003
    ich denke, das einzige, was du beachten solltest ist, dass du den rechner beim installieren nicht ausschalten solltest ...
    die itunes library bleibt aus erfahrung bestehen, auch nach dem update, bei iphoto meines wissens nach ebenfalls.

    gruß,

    le bunf
     
  3. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.04.2004
    hallo und danke.

    was ist der unterschied zwischen dem normalen update
    und dem kombinierten update?? (aber versionsmässig identisch?)

    auf der apple hp erkennt man eben nur den unterschied in der datenmenge.

    Ich hätte echt nie gedacht, dass mir die umstellung von classic auf X derartige Fragen vorsetzt.
    Aber vermutlich ging dies ja allen so.

    merci
     
  4. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Normales Update auf 10.3.4 zB setzt 10.3.3 vorraus.
    Kombiniertes Update beinhaltet alles, was du brauchst um auf 10.3.4 hochzugehen.. Also im Zweifelsfall immer das kombinierte Update. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen