Updates von HDD installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von new2m, 14.04.2004.

  1. new2m

    new2m Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Hi, wie installiere ich denn Updates von der Festplatte. Über Softwareaktualisierung dauert mir das laden (vor allem alles über 10 MB da ich nur ein Analog-Modem dran habe) zu lange. Habe daher die Updates heruntergeladen und auf CD gebrannt. Wie bekomme ich nun mein neues PB 15'' dazu, die Updates zu installieren? Einfach doppelklicken?
    Bin schon auf die Antworten gespannt. Habe das Forum übrigens bereits weiter empfohlen.

    Gruß der Neue
     
  2. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Jupp, genau, einfach doppelklicken.
    Die alten Updates zuerst installieren und dann zu den neueren vorarbeiten.

    Gruß
     
  3. new2m

    new2m Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Danke. Klaro, erst die alten. Und dann kommt ja noch das Combo-Update. Aber erst die alten und dann die neuen. Anders macht es ja auch keinen Sinn.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen