Updates seit 10.4.6 System Instabil!

Diskutiere mit über: Updates seit 10.4.6 System Instabil! im Mac OS X Forum

  1. jesterrace

    jesterrace Thread Starter Gast

    Hallo,

    Ich habe ettliche crashes seit den Updates und werde wohl mein System auch neu aufbauen OHNE die restlichen Updates.

    Mein Finder crashed ständig, unter umständen sogar schon wenn ich unter etwas rechenlast einen Rechtsklick auf meinen Schreibtisch mache.
    Aber nicht nur der Finder ist bertroffen, auch sämtliche andere Applications ganz extrem ists beim Safari. Wenn ich auf seiten mit JAVA-Apps surfe, dann gehts keine stunde gut und das Fenster schließt sich, zum vorschein kommt wiedermal nur der crash reporter...

    Und das habe ich nicht nur auf meinem iMac (C2D) sondern auch auf meinem Powerbook (G4 1,67 GHZ).

    Bin schon am überlegen ob ich eventuell was falsch mache, respektive gemacht habe. Aber ich wüsste beim besten willen nicht was, vorallem benutze ich nicht erst seit gestern Mac's sondern ca seit 3 Jahren. Und es lief immer alles so top!

    Vielleicht kann mir ja hier jemand was dazu sagen, obs bei euch auch so ist, oder was ich falsch mache...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Updates seit System Forum Datum
keine Anzeige "Updates der letzten 30 Tage" Mac OS X 10.11.2016
OS ohne Updates nutzen? Sicherheit? Mac OS X 25.10.2016
2 neue Updates für El Capitan eben erschienen Mac OS X 24.10.2016
Seit einem der letzen 10.6.4 Updates Probleme beim Drucken auf HP Geräte Mac OS X 16.11.2010
Lahmes NFS seit einigen Updates? Mac OS X 16.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche