Updates seit 10.4.6 System Instabil!

J

jesterrace

Hallo,

Ich habe ettliche crashes seit den Updates und werde wohl mein System auch neu aufbauen OHNE die restlichen Updates.

Mein Finder crashed ständig, unter umständen sogar schon wenn ich unter etwas rechenlast einen Rechtsklick auf meinen Schreibtisch mache.
Aber nicht nur der Finder ist bertroffen, auch sämtliche andere Applications ganz extrem ists beim Safari. Wenn ich auf seiten mit JAVA-Apps surfe, dann gehts keine stunde gut und das Fenster schließt sich, zum vorschein kommt wiedermal nur der crash reporter...

Und das habe ich nicht nur auf meinem iMac (C2D) sondern auch auf meinem Powerbook (G4 1,67 GHZ).

Bin schon am überlegen ob ich eventuell was falsch mache, respektive gemacht habe. Aber ich wüsste beim besten willen nicht was, vorallem benutze ich nicht erst seit gestern Mac's sondern ca seit 3 Jahren. Und es lief immer alles so top!

Vielleicht kann mir ja hier jemand was dazu sagen, obs bei euch auch so ist, oder was ich falsch mache...
 
Zurück
Oben Unten