Updates nach Neuinstallation

M

mat99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Es wurde schon behandelt, aber ich muss nochmal genau nachfragen:

Wenn ich mein 10.3.6 lösche und das 10.3 neu aufspiele, werden dann automatisch ALLE vorherigen Updates (Security, 10.3.5, ipod, iphoto etc. etc.) automatisch wieder mit aufgespielt, oder muss ich die einzeln nach der reihe wieder aufspielen und wo finde ich die genau??!!
sind das auf http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/index.html
alle?
Oder ist unter dem „Mac OS X Combined Update 10.3.6” gemeint, dass alle vorherigen Updates da mit drin stecken?

danke schonmal!

matthias
 
Du bekommst ein jungfräuliches 10.3 also vorher das 3.6
Combo Update saugen und danach die Software-Aktualisierung
anschmeissen um zu sehen ob noch was fehlt!

Aber warum willst Du neu aufsetzen??
 
1__aha, danke. also das combo update 10.3.6 beinhaltet alle updates und security updates die vorher rauskamen?

2__und wie siehts mit iphoto etrc aus, die einzeln zuladen, oder sind die auch im combo mit drin?

3__hatte vorher schon 10.3.6 aber im kontext menü (rechtsklick) hat osx immer gerechnet und gerechnet, hatte wohl zuviele programme draufgeschmissen oder sonstiges, bin anfänger und somit am rumprobieren. hab dann alles gelöscht und neu drauf und softwareaktualisierung gemacht, aber nicht drauf geachtet ob altes auch wieder drauf kommt. nach etlichen freehand abstürzen kam ich dann ins grübel, ob vielleicht ........
 
Zurück
Oben Unten