Updates nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mat99, 22.11.2004.

  1. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Es wurde schon behandelt, aber ich muss nochmal genau nachfragen:

    Wenn ich mein 10.3.6 lösche und das 10.3 neu aufspiele, werden dann automatisch ALLE vorherigen Updates (Security, 10.3.5, ipod, iphoto etc. etc.) automatisch wieder mit aufgespielt, oder muss ich die einzeln nach der reihe wieder aufspielen und wo finde ich die genau??!!
    sind das auf http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/index.html
    alle?
    Oder ist unter dem „Mac OS X Combined Update 10.3.6” gemeint, dass alle vorherigen Updates da mit drin stecken?

    danke schonmal!

    matthias
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Du bekommst ein jungfräuliches 10.3 also vorher das 3.6
    Combo Update saugen und danach die Software-Aktualisierung
    anschmeissen um zu sehen ob noch was fehlt!

    Aber warum willst Du neu aufsetzen??
     
  3. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    1__aha, danke. also das combo update 10.3.6 beinhaltet alle updates und security updates die vorher rauskamen?

    2__und wie siehts mit iphoto etrc aus, die einzeln zuladen, oder sind die auch im combo mit drin?

    3__hatte vorher schon 10.3.6 aber im kontext menü (rechtsklick) hat osx immer gerechnet und gerechnet, hatte wohl zuviele programme draufgeschmissen oder sonstiges, bin anfänger und somit am rumprobieren. hab dann alles gelöscht und neu drauf und softwareaktualisierung gemacht, aber nicht drauf geachtet ob altes auch wieder drauf kommt. nach etlichen freehand abstürzen kam ich dann ins grübel, ob vielleicht ........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen