Updates Mac OS 9.2.1 und 9.2.2 gesucht

Hab noch eine Nachricht aus Wien bekommen - werd ich mal probieren. Darf ich mich melden, falls das nicht klappt?
 
Wollte mich für die Hilfe bedanken, hab anderweitig eine CD bekommen, die voll funktioniert.
LG
 
Hat das mit meiner CD jetzt geklappt?
 
Entschuldige, ich dachte, ich hab mich gemeldet. Alles im grünen Bereich und recht herzlichen Dank!!
 
Super, passt!
 
Bin auch auf der Suche nach einem deutschen Update von MacOS 9.2.1 und 9.2.2

Hallo, habe ein PowerBook G3 Firewire mit bronzener Tastatur, dort läuft MacOS 9.1 leider finde ich im Netz keine deutschen Updates mehr, ich bin auf der Suche nach MacOS 9.2.1 und 9.2.2 und bin für jede Hilfe sehr dankbar. glg. Kurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Thema wurde schon mal bearbeitet, Lösung in diesem Thread.

Gruß Macothan
 
Moin,

das Thema ist ungemein praktisch.
Tatsächlich funktionierten die Updates 9.2.1 & 9.2.2 auf dem US System.
Als ich nun die Originale MacOS 9.1 DE CD-ROM installieren ließ, weigern sich die Updates auf die Patte zu schreiben. Dort erscheint sinngemäß "Ich kann nicht auf 'System' installieren", System heist hier die Festplatte.
Dass die Updates multilingual sein sollen, kann ich von der Downloadquelle im oben verlinken Beitrag nicht bestätigen.
 
Welchen Mac genau willst du updaten auf Mac OS 9.2?


Dass die Updates multilingual sein sollen, kann ich von der Downloadquelle im oben verlinken Beitrag nicht bestätigen.

Das kann ich ebenfalls nicht, weder auf Basis der genannten Downloadquelle noch aus der Praxiserfahrung heraus. Soweit ich mich erinnere gab es multilinguale Systemupdates von Apples Betriebssystemen erst mit dem Erscheinen von Mac OS X. Die Sprachversion des Updates und die des installierten Mac OS 9 müssen also übereinstimmen, sonst bricht eine Fehlermeldung den Updateversuch ab.
 
Hier gibt es die Deutschen 9.1, 9.2.1 und 9.2.2 Updates.

[noparse]mediafire.com/?64da0g3iih922#h6a61h79jadg9[/noparse]
 
Danke habs mal downgelodet, und werds diese Tage gleich installiere :)
 
@ hiku1966

Ich hab versucht das 9.1, was ich auf meinem iMac hatte auf dem PowerMac G4 upzudaten, hat nicht geklappt, kann aber sein, dass schon 9.1 vom iMac beschädigt war.

Falls du noch die Grafikkarten-Treiber aktualisieren willst oder andere OS 9 Installationen ausprobieren willst, hier gibt es alle OS 9 Installationen und ergänzende Treiber zum download http://forums.macrumors.com/showthread.php?p=18463165#post18463165
 
Zurück
Oben Unten