Updates im Mac App Store - Angeblich Account falsch

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe die beiden Apps Growl und DJay über den Mac App Store und meinem Account gekauft. Jetzt finde ich in meinem Tab "Einkäufe", das Aktualisierungen vorliegen. Diese werden mir über Updates NICHT angezeigt. Wenn ich bei "Einkäufe" auf die Apps GROWL und DJAY auf den Punkt "aktualisieren" drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Es sind Updates für andere Accounts verfügbar. Melden Sie sich zum Aktualisieren dieses Programms mit dem Account an, mit dem Sie es gekauft haben.". Ich habe die Software aber über diesen Account gekauft, da ich ja auch keinen anderen habe.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

OS 10.7.5
 
Naja, wenn er das in "Einkäufe" sieht hat er sie je gekauft.
Die gecrackten Apps tauchen in den Updates auf und verlangen dann das Passwort des "Crack" Accounts.
 
Ok, da hast du recht.
 
Klar habe ich die Apps gekauft. Das nur zur nochmal Info - hatte es ja auch so geschrieben. Sie sind über den Mac App Store und über den einzig vorhandenen Account gekauft. Also nix Gehacktes oder ähnliches.
 
Am besten mal den iTunes Support anschreiben.
 
Das Problem ist mir nicht bekannt, ich würde aber folgenden Workaround versuchen:
Die Apps auf einer externem Speichermedium speichern und diesen auswerfen. Dann die Apps löschen und erneut laden und dann schauen ob es die neueren Versionen sind bzw ob sie sich updaten lassen.
 
Vermutlich ist das ein Weg. In der Hoffnung, das es dann nicht mehr wieder passiert.
 
So. Apps gelöscht und dann über "Einkäufe" neu installiert. Jetzt sind die neuen Versionen drauf. Bin mal auf die nächsten Updates gespannt.
 
Zurück
Oben Unten