Updates entfernen

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
wie kann man installierte updates wieder entfernen ?
danke :)
 
Hallo

Wenn du Die System updates meinst z.b.10.3.7->10.3.8 das geht nicht da hilft nur neu installieren du kannst während er Installation die Option Archivieren benutzen so bleiben alle Daten erhalten.

Aber was genau ist dein Problem vielleicht findet sich ja eine andre Lösung.

Gruß
Marco
 
nach dem airport update verbindet er sich nicht mehr automatisch mit der wlan sind aber die selben einstellungen ! ( wird hier in einem anderen Thema behandelt)
habe auch gefunden, dass dies bei vielen der Fall ist nach dem Update deswegen wollte ich es wieder runterschmeißen.
 
Hast du schon mal versucht die Preferences zu löschen?
 
nein wie geht das und was bring das ?
 
Zurück
Oben Unten