Update von YouTube?

  • Ersteller Apfelfreund2013
  • Erstellt am
A

Apfelfreund2013

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo und alles gute im neuen Jahr. Habe ein Problem mit YouTube.Es reagiert in keinster Weise.Das heist es wird kein Update gemacht.Es kann nicht geöffnet werden.Es kann nicht gelöscht werden u.s.w.
Die APP wurde bei iTunes gelöscht und trotz Synchroniesation immer noch auf dem iPad.Was ist da los? Wer weis Rat!?
 
Hast du einmal das iPad neu gestartet? Oder YT app geschlossen mittels der Home Taste
 
Wie schon geschildert nichts geht.Auch wenn ich über Safari zu YT will gehts nicht.Irgendwie will das iPad von YT nichts wissen. Das Problem die APP läst sich auch nicht entfernen und neu installieren.
 
Aber das iPad hast du mal neu gestartet?
 
Welche iOS Version hat das iPad denn?
 
Alles Gut.Ein Update tut Wunder :) Danke.
 
Zurück
Oben Unten