Update von 10.6.8 auf was? Was ist das beste Betriebssystem?

Leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY
Hey,
vielen Dank für die vielen Antworten, das ist ja ein lebendiges Forum.
Der Tip, verschiedene Systeme auf externen Platten auszutesten kommt mir bis jetzt am besten vor.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich an die verschiedenen Systeme rankomme.
Weiß da auch jemand ne gute Möglichkeit, oder hab ich hier in dem Thread was überlesen?
 
Wenn ich ein Finderfenster sind unter ML sofort die Icons da. Unter Mavericks braucht der Programme-Ordner einen Moment

Moin,
stimmt, der hat beim ersten Öffnen (Ordner anklicken) eine Verzögerung. Von daher sei dankbar, dass Du nicht 10.10 hast. Der Kollege aus der Bildbearbeitung mit dem iMac ist diesbezüglich am fluchen, denn ihm gehen zwischendurch die „Freigaben“ verlustig! Gemountete Clients (WIN) verlieren die Verbindung und er muss mit cmd-K die Netzwerkverbindung wieder neu aufbauen.

Gruß
Günther
 
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich an die verschiedenen Systeme rankomme.

Moin,
Apple hält nur das jeweils aktuelle Betriebssystem zum Download bereit (also 10.11). Mavericks oder Yosemite sind damit nicht mehr im Zugriff. Googeln führt zu so fragwürdigen Quellen wie Giga.de.

Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten