Update via Firewire

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von philkan, 02.02.2007.

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Hey!

    Hier mal kurz wie es dazu kam:
    Hatte einen weißen Strich im Monitor und brachte mein PB G4 1,67 GHz (OSX 10.4.8) zum Händler. Der tauschte das Display und das Motherboard nun hab ich zwar keinen weißen Strich mehr im Display, dafür aber macht das PB jetzt zicken.

    Im Target Modus das Book gebootet um mal zu schaun ob die Platte was hat, nö hat Sie nicht. Puhh.

    Nun vermute ich das durch den einbau des neune Motherboards noch nicht alles mit dem 10.4.8 System zusammenspielt.
    Also wäre es irgendwie sinnvoll das 10.4.8 Update nochmals drüber zu spielen.
    Glaube ich!?! ;-)

    Wie mach ich das bloß über FireWire?

    Danke für eure Hilfe!!!

    Liebe Grüße
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...