Update Sims 2 bei Apple !

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von merlin44, 01.09.2006.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hallochen ! Habe bei Apple unter MacOsX und Games ein paar Updates für die Sims 2 gefunden. Kann ich die alle so installieren. Habe gerade auf unserem neuen iMac Intel die Sims 2 DVD inst. und danach das Update für Intel.
    Nun wüßte ich gerne, ob ich die anderen Updates einfach so installieren kann, oder muss ich was beachten ?? Sorry, leider kann ich fast kein englisch, deswegen kann ich das alles nicht lesen...:rolleyes:
    danke für eure Tips !!:)
     
  2. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Aaaargh, schieb hoch.;)
    Kann es sein, dass die sg. Updates für Sims2 unter Apple Download nur die
    Patches für UB sind ?? Ich weiss einfach nicht weiter....:(
    Wenn es Erweiterungen sind, würde ich die gerne installieren. Denn nur das Basisspiel ist ja echt schnell langweilig ...wir habens nun auch schon lange...:rolleyes:
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Das sind sicher nur Patches. Erweiterungen werden die bei Apple bestimmt nicht kostenlos anbieten..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen