Update Safari/iPhoto wird nicht geladen

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
390
Hallo!

Softwareaktualisierung zeigt mir die beiden Updates an; es kommt aber sofort ne Fehlermeldung.

Hab ich so auch noch nie gehabt......
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-01 um 21.53.01.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-01 um 21.53.01.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 139
bei mir ebenfalls.
Hatte ich aber schon öfter ... .
 
Ja, wird wieder überlastet sein...
 
ah; ok; dann eben Morgen ;)

Danke !
 
So etwas hatte ich noch nie! das passiert auf meinem iMac und auf meinem Macbook pro!:)confused:)

Ok, ich denke, dass der Server überlastet ist.

Morgen ist auch noch ein Tag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Bei mir auch, iMac und Air

Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -3001.)(102)
 
Jau, abwarten und später mal probieren.
 
Bei mir geht noch immer nichts. Schöne neue Apple-Welt.
Mein iPhoto Update lässt sich auch nicht anstoßen, iTunes 11 mal ganz außen vor.
 
Same problem here!

Der direkte Download hat jedoch funktioniert, vielen Dank dafür!

Ganz ehrlich, was ist denn nur mit Apple los? Die Fehler und Pannen die sich da anhäufen, mögen sie auch noch so klein sein, trüben die ganze Erfahrung ungemein! Es wäre Zeit, einmal einen Teil ihres Vermögens in die Qualitätssicherung zu investieren anstatt jedes neue Produkt "dünner und schneller" zu machen, als ob das der Weisheit letzter Schluss wäre.
Mein iBook G4 mit Tiger war dick und ich war glücklich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Den selben Fehler hab ich auch beim Safari Update. Hier mal der Log aus der Konsole (falls sich jemand dafür interessiert):

02.11.12 09:01:48,348 CVMServer[109]: Check-in to the service com.apple.cvmsCompAgent_x86_64 failed. This is likely because you have either unloaded the job or the MachService has the ResetAtClose attribute specified in the launchd.plist. If present, this attribute should be removed.
02.11.12 09:02:22,384 SystemUIServer[173]: -[TCMNATPMPPortMapper refreshExternalIPInThread] NAT-PMP: IP refresh did fail: -7
02.11.12 09:02:34,631 coreservicesd[30]: Application App:"App Store" [ 0x0/0x10b10b0] @ 0x0x7f8ef3159ce0 tried to be brought forward, but isn't in fPermittedFrontASNs ( ( ASN:0x0-0x10b30b2:) ), so denying.
02.11.12 09:02:34,631 WindowServer[83]: [cps/setfront] Failed setting the front application to App Store, psn 0x0-0x10b10b0, securitySessionID=0x186a6, err=-13066

edit: Oh Gott... mdworker müllt das Log auch wieder zu... Hallo Apple? Wo bitte geht's zur Qualität?
 
Und wenn iPhote / Aperture dann da ist kann man sich "leider" nicht mit Photostream verbinden. Checken Sie ihre Einstellungen. Ist bereits bei Apple-Discussions geschildert.
 
Oh wie schön zu wissen, dass auch noch andere diese Fehlermeldung haben:)
 
hab auch schon an meinen systemen gezweifelt...

nervig, aber kein vergleich mit Windows, wie oft ich da schon die Updateroutine neu "kalibrieren" musste, damit überhaupt was geladen wird...
 
@thomasammac: iPhoto (9.4.2.) habe ich eben manuell installiert und Fotostream funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten