update rückgängig machen

V

vOlcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
wie kann ich das update auf 10.3.4 rückgängig machen, also wieder auf 10.3.3
muss ich das mit der osx cd machen? das heisst die erste version wieder installieren und dann wieder auf 10.3.3 updaten? geht das nicht anders? will ja nicht das ganze system neu installen
 
Hallo


Soweit mir bekannt ist kann man das nicht rückgängig machen.
Da wirst du wohl um eine neu Installation nicht rumkommen.
Was ist denn dein Problem das du das überhaupt machen möchtest?


Gruß
Aus hamburg
marco
 
volcom hat geupdatet und jetzt startet der mac nichtmehr... richtig? mir geht es gerade genauso und ich hab echt ne wut.... wie kann man das ohne datenverlust wieder rückgängig machen?
 
Archivieren.

vOlcom schrieb:
wie kann ich das update auf 10.3.4 rückgängig machen, also wieder auf 10.3.3
muss ich das mit der osx cd machen? das heisst die erste version wieder installieren und dann wieder auf 10.3.3 updaten? geht das nicht anders? will ja nicht das ganze system neu installen

Du kannst ein Update nicht rückgängig machen, da das System ja nun modifiziert ist.

Du kannst mit der Option "Archivieren & Installieren" das System neu aufspielen. Dabei bleiben deine Daten erhalten.

wavey

Lynhirr
 
... und nicht vergessen: raus mit allen Shareware-Programmen, die ins System eingreifen! wenn die weg sind, kannst du auch problemlos updaten. Da bei einem Update die Programme ja nicht upgedatet werden, kann es sein, daß einige das System blockieren.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten