update rückgängig machen

Diskutiere mit über: update rückgängig machen im Mac OS X Forum

  1. vOlcom

    vOlcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    wie kann ich das update auf 10.3.4 rückgängig machen, also wieder auf 10.3.3
    muss ich das mit der osx cd machen? das heisst die erste version wieder installieren und dann wieder auf 10.3.3 updaten? geht das nicht anders? will ja nicht das ganze system neu installen
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Soweit mir bekannt ist kann man das nicht rückgängig machen.
    Da wirst du wohl um eine neu Installation nicht rumkommen.
    Was ist denn dein Problem das du das überhaupt machen möchtest?


    Gruß
    Aus hamburg
    marco
     
  3. haekel

    haekel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2004
    volcom hat geupdatet und jetzt startet der mac nichtmehr... richtig? mir geht es gerade genauso und ich hab echt ne wut.... wie kann man das ohne datenverlust wieder rückgängig machen?
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Archivieren.

    Du kannst ein Update nicht rückgängig machen, da das System ja nun modifiziert ist.

    Du kannst mit der Option "Archivieren & Installieren" das System neu aufspielen. Dabei bleiben deine Daten erhalten.

    wavey

    Lynhirr
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    ... und nicht vergessen: raus mit allen Shareware-Programmen, die ins System eingreifen! wenn die weg sind, kannst du auch problemlos updaten. Da bei einem Update die Programme ja nicht upgedatet werden, kann es sein, daß einige das System blockieren.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - update rückgängig machen Forum Datum
Update für App rückgängig machen ??? Mac OS X 02.08.2011
OSX-Update rückgängig machen? Mac OS X 03.02.2010
Snow Leo - Update rückgängig machen - geht das? Mac OS X 14.10.2009
Java-Update rückgängig machen Mac OS X 17.05.2006
letztes java-update rückgängig machen? Mac OS X 27.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche