[Update] QuickTime Version 7.6 verfügbar

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
...schon update gemacht ?

was ist jetz anderst ?
 
Kann es sein, dass der ITMS im Seitenaufbau schneller geworden ist? Die Seiten werden doch per Quicktime gerendet?

Vielleicht ist es aber auch nur Zufall
 
Update erfolgreich - in Photo Booth Videos abspielen funktioniert jetzt endlich auch wieder ohne Absturz!
 
Kann es sein, dass der ITMS im Seitenaufbau schneller geworden ist? Die Seiten werden doch per Quicktime gerendet?
Nein, werden sie nicht. QuickTime hat mit der Darstellung im iTMS gar nichts
zu tun.
 
merke bis jetzt keinen unterschied; gerade ein video geguggt und alles stabil :)
 
Das war aber auch ein harter Test, ein Video geguckt... :D
 
Ich komme jetzt erstmal nicht mehr online... also nur mit ICQ und SKYPE aber die Widgets laden nicht und auch Mail oder Safari wollen nicht :(

Edit: Geht wieder, war irgendein Proxy eingestellt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab heute auch das Update auf QT 7.6 unter OSX 10.4.11 gemacht. QT funktioniert - aber jetzt stürzt in regelmäßigen Abständen der Finder ab (startet zwar sofort wieder neu). Hab schon das PRam gelöscht, das nutzt aber gar nix.
Hat wer von euch auch dieses Problem oder weiß irgendwer, was man dagegen tun kann?

Grüße
Fitz


Nachtrag & Lösung: Das Problem wird nicht von QT verursacht sondern von StuffIt AVR. Einfach StuffIt AVR deaktivieren, dann geht's wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dazu schon einen anderen Thread. Als Lösung wurde dort genannt, Stuffit AVR in den Systemeinstellungen zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten