Update OSX / Sicherheitsupdate

D

dst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Irgendwie blick ich es nicht ganz. Möchte evtl. das Sicherheitsupdate 2006-001 aufspielen. Kann es sein, daß ich zuvor OSX auf 10.4.5 aktualisieren muß? Im Moment habe ich noch 10.4.2 drauf. Alles funktioniert prima und ich würde nur ungern etwas bei einem funktionierendem System ändern ...
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Update auf 10.4.5 und mit dem Sicherheitsupdate? Hat nach dem Update auch noch alles funktioniert oder gab es Probleme? Welche "Vorteile" bringt 10.4.5 in der Praxis überhaupt gegenüber 10.4.2?

Danke
Dirk
 
dst schrieb:
Irgendwie blick ich es nicht ganz. Möchte evtl. das Sicherheitsupdate 2006-001 aufspielen. Kann es sein, daß ich zuvor OSX auf 10.4.5 aktualisieren muß? Im Moment habe ich noch 10.4.2 drauf. Alles funktioniert prima und ich würde nur ungern etwas bei einem funktionierendem System ändern ...
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Update auf 10.4.5 und mit dem Sicherheitsupdate? Hat nach dem Update auch noch alles funktioniert oder gab es Probleme? Welche "Vorteile" bringt 10.4.5 in der Praxis überhaupt gegenüber 10.4.2?

Danke
Dirk
also... ich habe damals von 10.4.3 per comboupdate auf 10.4.5 upgedatet...
nachdem ich neugestartet hatte: gleich recovered files im papierkorb
einige einstellungen schienen zurückgesetzt. 2 spiele funktionieren seitdem nicht mehr (beide basierend auf der Quake3 Engine).
alles in allem ist es das update nicht wert... hat mir soviel ärger gebracht. wollte sogar schon per sicherheitskopie wieder zurück zu 10.4.3 habs aber dann doch gelassen...

Meiner Meinung nach: solang mit deinem 10.4.2 alles ok ist LASS DAS UPDATE SEIN!

für mich ist es ein segen mit dem 10.3.9 am iBook zu arbeiten... gefällt mir irgendwie besser als das 10.4.5... -.-"
 
Zurück
Oben Unten