Update OSX 10.1 auf 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mcreiner, 03.09.2002.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Guten Morgen,
    10.1 ist auf meinem iMac installiert und läuft bis auf die im vorigen thread angegebenen Mängel. Jetzt wollte ich auf 10.1.5 updaten und komm nicht weiter, da wenn ich das Installer-update 1.0 installieren will, kein Volume auszuwählen ist, alle Volumes sind grau.
    Wie geh ich vor, damit ich das update installieren kann?
    Gruß
    Reiner
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2001
    Updater Update?

    Soweit ich mich entsinne, mußt Du zuerst ein Update des Updaters vornehmen.
     
  3. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Hab ich bereits versucht, Installer update 1.0 läßt sich aber aus dem gleichen Grund nicht installieren, da alle HDs graugesteuert sind.
    Reiner
     
  4. DOSmestos

    DOSmestos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2002
    10.1 --> 10.1.5

    Hei,

    hast Du das ueber Softwareaktualisierung probiert oder versucht von der Apple Seite zu loaden??
    Zuerst habe ich es auch auf der Apple Page versucht - ging mir wie Dir, dann habe ich es ueber Softwareaktualisierung gemacht und siehe da, es hat problemlos gefunzt.....
     
  5. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Funktioniert auch nicht.

    Was jetzt???????
     
  6. MacTiger

    MacTiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2002
    10.1 auf 10.1.5

    probier mal Software Aktualisierung,
    es dauert zwar bißchen, weil es von 10.1 auf 10.1.1 usw.
    bis hin zu 10.1.5 aktualisiert mit neustart dazwischen.
    Get automatig. oder es steht da nach dem Download
    "Neustarten".

    Gruß,
    MacTiger
     
  7. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    *räusper*

    Also noch mal:
    Wenn man MacOS X v10.1 Client oder Server installiert und danach die Software Aktualisierung startet,

    werden KEINE Updates gefunden...
     
  8. conny

    conny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2002
    Hi,

    da probiers mal 'per Hand'.
    Auf den Apple-Server und per FTP runterladen und das Archiv starten.
    Ist ja nur ein Vorschlag !.

    conny
     
  9. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
  10. umberto

    umberto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2002
    Hallo

    Für ein Update 10.1 => 10.1.5 ist laut Apple-Website lediglich das " Security Update 7-18-02 for v 10.1" VOR dem 10.1.5 Combo Update zu installieren. Siehe:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=122011

    Also die beiden Updates herunterladen (im Zweifelsfall NICHT mit "Software aktualisieren" sondern als Web-Download) und manuell in der angegebenen Sequenz installieren (Doppelklick, und los gehts). Bei mir hat das manuelle Combo-Update sehr gut geklappt, allerdings ab MacOS X 10.1.2.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen