Update notwendig???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Austriaco, 03.09.2005.

  1. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    Hi. Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Powerbook gekauft, jetzt meine Frage: Habe noch 10.3.4 oben! Besitze ein 12er 1,33 Powerbook mit Superdrive!

    Gibt es eine Möglichkeit, direkt auf 10.3.9 upzudaten oder ist das unnötig? muss ich jetzt alles langsam updaten ich meine

    10.3.4 auf 10.3.5
    dann
    10.3.5 auf 10.3.6
    dann
    10.3.6 auf ... usw

    Lohnt es sich überhaupt? Bitte helft mir, sehe einstweilen noch keinen Sinn im Update! Muss das ganze jedoch per Desktop Win PC runterladen, da ich den Mac ncoh nicht ins Internet bringe. Bitte um eure Hilfe. Lg
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Es gibt doch ein Comboupdate auf 10.3.9, ansonsten einfach der System-Aktualisierung trauen :)
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Das Combo-Update bekommst du hier, danach musst du allerdings noch die Sicherheitsupdates runterladen. Am einfachsten wäre es aber, alles mit dem PB zu machen.

    Gruß,

    macmadrid
     
  4. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    das glaub ich schon, nur will ich mich nicht mit dem powerbook reinhauen und dann keine übersicht haben und es lädt mir zig hunderte mb runter, hab leider einen eingeschränkten internetzugang. das ist ja das einzige problem
     
  5. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    den download hab ich eh gefunden danke, jedoch dachte ich, dass das combo etwas mit dem laufwerk zu tun hat und da war ich mir bei meinem (mit superdrive) nciht sicher ob ich das verwenden kann. :D

    wahrscheinlich anfängerängste.
     
  6. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Unnötig ist das Update auf 10.3.9 bestimmt nicht, bei mir lief 10.3.9 super.
     
  7. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    Ok danke für eure hilfe. werde es jetzt gleich mal runterladen und updaten. muss man da was beachten? alles neu installieren muss man ja sicherlich nicht oder?
     
  8. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Ob Du es mit einem win-notebook runterziehst, oder mit dem pb - die Menge (MB) dürfte die Gleiche bleiben.
    Einfacher ist es auf jeden Fall mit dem pb:
    auf den Apfel klicken - Software Aktualisierung (fehlende Updates werden gesucht und angezeigt) - auf installieren klicken - Admin-Namen und Passwort eingen - Lizenzen akzeptieren - abwarten und nach download ggf Neustart - fertig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen