Update Mac Studio Display 15.5 fehlgeschlagen

P

Pebowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
491
Reaktionspunkte
62
Das Update von macOS auf 12.4 hat gut geklappt, allerdings beim Update vom Studio Display auf 15.5 ist er in eine Schleife geraten, hat zwischendurch immer den Fehler mit einem Bildschirm mit Ausrufezeichen und dem Text "support.apple.com/display/restore" angezeigt und diese Meldung ist jetzt dauerhaft und geht nicht weg. Lt. dieser Seite habe ich auch schon das Thunderbolt Kabel getrennt und neu eingesteckt. Das ändert leider nichts. Irgendeine Idee wie ich das Studio Display wieder zum Laufen bringe?

Liebe Grüße
Peter
 
Hatte das gleiche Problem. Konnte es wie folgt beheben:

Ich habe eigentlich das Studio Display mit einem Thunderbolt Kabel eines Drittherstellers mit meinem Mac Studio verbunden. Habe dann wieder das Originalkabel genutzt und dann ging das Update ohne Probleme durch. Aber keine Ahnung ob das mit dem Kabel zusammenhängt.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Bei mir hat es dann auch funktioniert. Ich habe alle Kabel abgesteckt und dann nur mehr das Thunderbolt Kabel (Original, ich habe kein anderes) angesteckt. Dann hat er noch ein paar Mal in der Schleife die Meldung gebracht, aber irgendwann hat er das Update fertig gemacht. Ich hab auch keine Ahnung, woran es schlussendlich gelegen hat.

Liebe Grüße
Peter
 
Selbiges hier. Hat nur mit Originalkabel geklappt.
 
Bei mir alles ohne Probleme mit Drittanbieter-Kabel (sehr günstig, aber zertifiziert).
 
Ich glaube auch, dass es nicht nur an dem Kabel liegt. Ich habe von Anfang an nur das Originalkabel verwendet und es hat erst nach x Versuchen geklappt.
 
Zurück
Oben Unten