update mac osx 10.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von m.dean, 11.02.2004.

  1. m.dean

    m.dean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    moin...

    ich bin mir zwar nicht sicher ob ich in diesem forum richtig bin mit meiner/m frage/problem aber ich schiess mal los...

    ich habe mac os x geschenkt bekommen und es mir drauf gemacht. läuft gut. jetzt habe ich mir die office version für studis geholt, bloss läuft diese nicht da der rechner dafür mac os 10.1 braucht.

    ich habe gelesen, dass es dafür vor einiger zeit eine cdrom gratis in geschäften wie gravis&co gab....

    diese läden haben die cdrom natürlich nicht mehr und würden mir natürlich empfehlen panther,etc zu kaufen...aber das nötige kleingeld fehlt mir dann irgendwie - so toll dieses produkt auch sein mag.

    hier also meine frage: Wo kann ich das update auf mac ox 10.1 noch bekommen? bzw. hat irgendjemand die cd und kann sie mir zukommen lassen?

    vielen dank.
    mfg, m.dean
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Schon in die Forumregeln geguckt?

    Schau mal bei eBay, da gibts so "alte" Versionen ziemlich billig!
     
  3. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2003
    @SchaSche

    Die Frage ist doch legitim. Das Update von OS X 10 auf 10.1 war damals doch kostenlos und ungehindert als Download erhältlich. Ich sehe da keinen Verstoß gegen Eure Forums- oder Apples Lizensbedingungen.
     
Die Seite wird geladen...