Update für Classic Spiele (Monkey Island)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von monikawas, 19.06.2003.

  1. monikawas

    monikawas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    Hallo,
    ich habe mir jetzt einen neuen G4 zuglegt, dieser läuft mit Mac OS X!!!
    Ich bin ein großer Monkey Island Fan und hatte dieses Spiel bereits auf den Classic. Nun wollte ich das Spiel auf meinen neuen Baby installieren, doch geht dies nicht da das Spiel wohl nur unter einem Classic laufen kann. Da ich aber das neue Betriebssystem behalten möchte und beide nur ungerne nutzen würde, stellt sich die Frage, ob es irgendwo im Netz Downloads gibt die mir das Spielen von Monkey Island (Flucht..) unter Mac OS X ermöglichen.

    Bitte helft mir!!!!!!!
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Du kannst dir auch einfach Classic installieren und das Spiel dann trotzdem unter OS X jedoch im Classic Mode laufen lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update für Classic
  1. Torrelleum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393
  2. Hybride
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    942
  3. fragnix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403

Diese Seite empfehlen