Update für App rückgängig machen ???

quvantage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir im App Store das Programm DVD Ripper HD gekauft. Dieses lief bis zum letzten Update (auch auf Lion) ohne Probleme und war vor allem sehr schnell.
Seit dem aktuellen Update letzte Woche geht nun garnichts mehr. Das Programm stürzt ständig ab und ist vor allem sehr, sehr langsam - eine DVD brauchte früher max. 40min --> jetzt fast 5 Stunden.
Da ich vom Support des Entwickler auch keine Antwort bekomme, würde ich gerne zurück zur alten Version.
Weiß jemand ob diese noch auf dem Rechner ist und wenn ja, wie diese wieder reanimiert wird. Zur Info ich habe keine Sicherung mit der Time Machine auf die ich zurückgreifen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
 
Vielleicht ist die alte App noch im Papierkorb? Ich hab aber keine Ahnung, ob die da überhaupt abgelegt werden.
 
Ja eine wichtige Erfahrung habe ich gemacht - ohne Time Machine geht auch bei Apple nichts. Bereits das zweite Update das nicht das bringt was es verspricht, bzw. funktioniert. Und ich bin erst vor einem Monat von Windows zum Mac gewechselt ..... Trotzdem Danke Euch !!
 
Ja eine wichtige Erfahrung habe ich gemacht - ohne Time Machine geht auch bei Apple nichts. Bereits das zweite Update das nicht das bringt was es verspricht, bzw. funktioniert. Und ich bin erst vor einem Monat von Windows zum Mac gewechselt ..... Trotzdem Danke Euch !!

Auch eine Firma Apple kann nicht zaubern und etwas aus dem Nichts holen. Bei allen Betriebssystemen geht Wiederherstellung nur mit Datensicherung, ist nun kein Apple-spezifisches Problem. Sei es Windows, Linux, Solaris oder OS X.

Ach ja, fuhrwerke mal in Windows rum, ohne einen Wiederherstellungspunkt zu setzen oder auf die Sicherung zu verzichten.
 
Zurück
Oben Unten