Update des Tages: endlich kein Laufwerksgeräusch mehr beim Aufwecken

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Ich finde, es ist eine eigene Meldung wert. Durch das SuperDrive Firmware Update 3.0 wird das grauenhafte DVD-Laufwerksgeräusch auch beim mini endlich verbannt.

Bei mir wurde es nicht automatisch in der Softwareaktualisierung angeboten, musste manuell gemacht werden.
 
Ich hab das Update bei meinem iMac auch eingespielt, beim aufwachen aus dem Ruhezustand hört man nun nichts mehr vom Laufwerk. Beim (Neu)starten des iMacs allerdings schon noch, sollte das denn nicht eigentlich auch nach dem Update weg sein ?
 
Bei mir sagte der iMaxc, dass ich es nicht brauche...:confused:
 
Das Problem ist nur, dass mein Mini nun nicht mehr von allein in den Ruhezustand geht. Seit dem Update auf Snow Leopard kann ich den Ruhezustand nur noch manuell anstossen.
 
So jetzt muss ich mich nochmals korrigieren. Wenn ich meinen Mini nun in den Ruhezustand versetze und wieder aufwecke, dann ist das Laufwerkgeräusch wieder da, obwohl es zu Anfang weg war.

Ich hatte zwischendurch einen PRAM Reset gemacht, aber das hat auch nichts genützt. Und von alleine geht er immer noch nicht in den Ruhezustand.

Kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten