Update CameraRaw PS CS5

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe leihweise mit einer Canon 5dSr gearbietet und kann mit Photoshop CS5 und Camera Raw 6.7 ( und Yosemite ) die CR2 RAW Dateien nicht öffnen. Updaten lässt PS mich nicht, gibts nen Quick and Easy download Plugin Seitens Canon?
 
DEn Adobe DNG Converter, ist wie das Plugin nur als Einzelanwendung und konvertiert nach DNG, womit du weiterarbeiten kannst in PS. Canon hat garantiert auch einen RAW Konverter.
 
Danke schon einmal....ich habe Camera Raw 6.7 welches sich aus Photoshop nicht updaten lässt, auch manuell nicht. Der DNG Converter ist aber erst ab 7.1 kompatibel. Ich bin hier irgendwie in der Sackgasse....
 
Beim DNG Converter kannst du eigentlich einstellen, welches Kompatibilitätslevel du mit ACR haben möchtest. Sollte schon gehen.
 
Ahhhhh, ok. Es klappt. Allerdings sehr umständlich, da ich die Dateien aus dem Konverter heraus nicht auswählen kann ( graue darstellung ). Wenn ich aber auf die Bilder gehe "öffnen mit" und den Konverter angebe, dann macht er das und speichert die Kollegen als dng und damit kann ich die in PS CS5 öffnen. Dann spare ich mir ja doch ds Update auf CC - Danke!
 
Zurück
Oben Unten