Update auf Tiger funktioniert nicht mit PB

Diskutiere mit über: Update auf Tiger funktioniert nicht mit PB im Mac OS X Forum

  1. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2003
    hi,

    ich versuche gerade bei mir tiger zu installieren. dazu habe ich schoen alles platt gemacht und die tiger disc eingelegt und dann neustart, c gedrueckt und gewartet. hat gut funktioniert, bin zum sprachauswahlfenster gekommen und danach aber nicht weiter, weil er mir dann sagt, das osx 10.4 nicht auf diesem computer installiert werden kann.
    hab ein PB 1,25 GHz, 1,2 GB Ram....
    Woran liegt das?
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Updatest du von Panther auf Tiger?

    Gruss,

    MArcJLH
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Vielleicht daran, daß die Tiger-CD nicht gekauft ist, sondern von einem anderen Mac stammt?

    No.
     
  4. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Keine Antwort auf die Fragen??!!
    Nicht mehr interessiert???
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Kommt vielleicht noch... Immer mit Geduld... ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
  6. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Also wenn Du eine Update-CD von Tiger hast, dann musst Du zuerst die Panther-CD einlegen und dann Tiger updaten.
     
  7. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Vielleicht hat er ja die "Suchen"-Funktion bemüht, und tigert jetzt glücklich herum, nachdem er auch mal "target" eingegeben hat....
     
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Dann hat er hoffentlich auch die Information gefunden, die besagt, daß die Installation von OS X von einem gerätespezifischen und nicht zum Modell passenden Medium illegal ist.
     
  9. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Bestimmt hat er die gefunden, wenn nicht hier dann in einem Rechtsberatungsforum.... :D
     
  10. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2003
    ich moechte von panther auf tiger umsteigen, das es nicht geht liegt wohl dann daran das es von einem anderen mac ist....ich habe wohl "illegal" gehandelt, hab gedacht nehme einfach die cd von meinem powermac, weil ich immer noch auf bestellte software warte.

    cheers
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche