Update auf sonoma 14.4 bleibt hängen

eifonman

eifonman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
137
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

Ich hoffe, es hat mir jemand einen Tipp und kann mir helfen.
Heute Morgen habe ich meinen MacBook Air 2020 auf Sonoma 14.4 upgedatet. Soweit alles gut. Nun möchte ich das selbe MacBook meiner Frau ebenfalls updaten. Sobald der Download abgeschlossen ist, bleibt der Fortschrittsbalken bei „noch ungefähr 30min. „ stehen. Beide Geräte waren zuvor auf dem selben Stand. Genug freier Speicher ist ebenfalls vorhanden. Habe auch schon einen SMC Reset durchgeführt, hoff richtig.

Was kann da los sein?

Im Voraus vielen Dank

Grüße Hardy
 
Wieviel Geduld hast du denn mitgebracht? Wenn sich nach 1-2h nicht tut, solltest du dir vielleicht sorgen machen , davor nicht und die Minutenangabe ist völlig willkürlich. Ich hatte schon Mac die standen mehr als eine Stunde auf ‚eine Minute‘ und liefen dann doch weiter. Liegt meistens am Dateisystem reorganisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slartibartfass6, dg2rbf und Siebenstern
Danke für die schnelle Rückmeldung. Du hast übrigens absolut Recht! Ich war zu voreilig. Ist eben hochgefahren und tut nun alles Weitere….

Sorry für den Wind😁

Ein schönes WE wünsch ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-easy und Siebenstern
Zurück
Oben Unten