Update auf iTunes4.9, Covers weg?!

Diskutiere mit über: Update auf iTunes4.9, Covers weg?! im Mac OS X Apps Forum

  1. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Hallo zusammen

    Habe hier rumgesucht und ein paar Hints von wegen Tags und so gefunden, aber wirkliche Hilfe für mein Problem leider noch nicht... also:

    Habe gestern auf iTunes 4.9 upgedated - jaja wieso nicht gleich auf 5.0 :D - war eben beim brandneuen iPod nano dabei ;) Tja und dann, alles noch da, aber kein Cover mehr :mad: Nun meine Fragen:

    - Wieso steht da überall "Cover nicht veränderbar"?
    - Fast wichtiger: Wo zum Teufel sind die Covers abgelegt, sprich kann ich da ein Recovery machen? Fügt iTunes die Covers dem entsprechenden Song-File an?

    Ach Gott, ich war fast fertig mit allen Covers und jetzt das... bitte neee....

    Gruss und Danke schon mal im Voraus!
    Speedy73
     
  2. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    vielleicht weiss jetzt jemand weiter:

    bei den meisten songs (definitv mp3 files) steht unter "information":

    QuickTime Filmdatei

    Hä? Lustigerweise wenn man die Songs auswählt und den Menuepunkt "Kovertieren in Mp3" (o.ä.) anwählt, dann konvertiert iTunes die Songs (vorher schon mp3) und nacher kann man das Cover wieder verändern. Spinn ich jetzt? Kann ja nicht alle meine Songs konvertieren??? Und eben, WO sind meine Covers hin?

    hilfeeeeeee....

    danke und gruss
    speedy73
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche