Update auf iOS 5 schlägt fehl

also macht es im dfu modus.
das ipad und iphone stellen sich grad wieder her.

backup wird dabei umgangen (vorher am besten manuell anlegen).

bin gespannt.




das ipad ios 5 paket wurde bei meiner 64.000er leitung in 7 minuten runtergeladen. beim iphone hats länger gedauert
 
Also bei mir klappt es auch mit update nicht .Lad I OS5 nun einmal neu runter
 
ipad hat geklappt, iphone nicht :(
ist kurz vor ende abgebrochen.

ipad: stellt grad das backup wieder her
 
Das nervt - ich denke Apple hat für XX Milliarden Dollar eine eigene Serverfarm aus dem Boden gestampft - und jetzt können die Server der Installationsprozess nicht wuppen? Der Download funktioniert ja tadellos und war (bei mir) fix aufm Rechner, das heißt, dass die Server nicht all zu sehr ausgelastet sein solten...

Edit: Und das Dümmste ist, dass ich iTunes nebenbei nichtmal verwenden kann. Was soll ich tun - am Rechner sizten und mir 20x den Fortschrittsbalken anschauen?

Kann sein das die Download anders geregelt werden und die Server für Wiederherstellung und Aktualisierungen einfach die vielen Anfragen nicht verkraften kann. Aber besser ein Fehler erhalten anstatt das es überhaupt nicht geht. Bei vielen geht es zumindestens ja noch. Überlegt mal wie groß der Aufschrei wäre wenn gar nichts mehr gehen würde.
 
So, update ist durch. Das war wieder Aufregung am Abend :p
 
ich hab um 19:10 Uhr mit dem Download begonnen. Vor 30 Min war er dann abgeschlossen. Seitdem schlägt jeder Installationsversuch fehl...
 
hab den fehler auch.
Bei mir hat noch nichts geholfen :(
 
Bin jetzt schon bei 21 Versuchen, am Anfang kam der Fehler sofort, inzwischen dauert es 5 Minuten, bis der Fehler kommt. Dann DFU Modus, inklusive 10 Fehlschlägen. Die 21 Versuche sind natürlich inklusive die im DFU, der einzige Trost ist, das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin...
Inzwischen bin ich bei 24 Versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats beim 6. Mal funktioniert, hat mir das iPhone komplett zurückgesetzt.
 
IPhone nach 8 Versuchen läuft jetzt der Update, Ipad bin ich gerade beim 9. Versuch mal sehen :)
 
Nach unzähligen Versuchen kommt mittlerweile folgende Meldung:
iPad 2 kann derzeit nicht wiederhergestellt werden, da der iPad-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist.
Bitte versuchen Sie es später erneut. :rolleyes:
 
dito, bei gehts auch nicht. weder beim iPhone noch beim iPad. obwohl der download für das iPad schneller ging als beim iPhone.
nun werde ich statt mit OS5 rumspielen ein buch lesen - was solls, morgen ist auch noch ein tag.
 
Zurück
Oben Unten