Update auf 17.4 funktioniert nicht?

Kommt euer Austausch heute noch an? Falls ja, sag mal bitte Bescheid, ob es mit dem einwandfrei geht. Ich habe gerade die Reklamation für Amazon geschrieben, will aber noch abwarten, ob ein Austausch das Problem lösen würde, bevor ich sie abschicke...
 
So, neuer Tag und neues Glück dachte ich mir.

Gerät angeschaltet und es war direkt die Maske da, ob ich nicht das Update einspielen will. Direkt bejaht, und es sprang auf die bekannte Anzeige Schritt 1 von 2: Update vorbereiten …

Und tatsächlich bewegt sich der Balken nun endlich (ging nach ner Minute los) und das Update wird durchgeführt :)

Edit: Update erfolgreich 🙂
 
Das Austauschget lief sofort durch, das andere immer noch nicht.
 
bei mir hats vor einer Stunde auch geklappt, hat aber lange gedauert
 
Tja...
Ich kann es mir sparen, Amazon anzuschreiben^^

Jetzt sind beide durchgelaufen. Sogar der, bei dem ich _überhaupt_ keine Änderungen vorgenommen habe (Werksreset o.Ä.).
Es scheint also ein "simples" Problem bei Apple gewesen zu sein.

Ist mir Recht, automatische Updates hab ich jetzt deaktiviert, wenn es eine neue Version gibt, upgrade ich manuell^^
 
Zurück
Oben Unten