Update ATI Grafiktreiber für PowerBooks ATI Karte?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Peace123, 31.08.2005.

  1. Peace123

    Peace123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Ich las, dass es für ATI Graphikarten Updates gibt. Ein Firmupdate "aug2005-radeon-universal-rom-update" und ein weiteres names "macosx-ati-displays-4-5-5". Kann mir jemand sagen, ob diese Updates auch für ein PowerBook 17" 1,33 GHz mit ATI Karte interessant sind?

    Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.834
    Zustimmungen:
    3.634
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das universal rom update war, wie übrigens das read-me auch sagt, nur für die retail karten und nicht für OEM...

    das displays 4.5.5 bringt als einzige neuerung versavision auch für die OEM karten, also wenn du gerne dein display per treiber drehen willst, dann....
     
  3. Peace123

    Peace123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Vielen Dank für die Antwort.
    Weißt Du, ob es eine Beschleunigung ev. auch noch bewirkt? Habe bisher kein Update der Grafikkarte durchgeführt d.h. es werden noch die Treiber von der Originalauslieferung verwendet, außer bei einem Update des Systems waren auch Treiber für ATI dabei, was ich leider nicht weiß (OS 10.3.9). Würde auch gerne wissen, ob ich das Update auch leicht wieder deinstallieren kann, falls es mir nicht gefällt.

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen